HERBSTEMOTIONEN IM THEATER AACHEN

Zauberer Hoomie bei den Herbstemotionen im Theater Aachen

Mit den Herbstemotionen 2019 im Theater Aachen ist den Veranstaltern ein ziemliches Glanzstück gelungen.

So konnten für den guten Zweck nicht nur hochkarätige Künstler wie das Sinfonieorchester Aachen, die Fünflinge, Dirk von Pezold & Capella a Capella oder verschiedene Tanzgruppen der Tanzwerkstatt Carla Brettschneider gewonnen werden, auch das Publikum kam zahlreich und so konnten die Bühnenkünstler auf ausverkaufte Ränge im schönen Theater blicken. Am Ende des Abends wurden viele neue Mittel und reichlich Geld für die Hospizsiftung Aachen eingespielt, zu deren Gunsten alle Kartenverkäufe, Künstler und Teilnehmer angereist waren und dann auch die Auktion eines echten Kellerman-Bildes angedacht waren.

Mit im Kader war aber auch Hoomie und durfte so zu Beginn und in der Pause im Foyer die vielen Gäste mit zauberhaften Momenten überraschen und das Event Herbstemotionen 2019 mit Magie unterstützen.

Video: AKV.tv